Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 23:01   #1
Sebastian81
Newbie

Standard FMC Boeing 737 TNG

Guten Abend an alle hier im Forum.

Ich bin seit langer Zeit Mitleser in diesem Forum.
Doch nun habe ich ein wirklich großes Problem welches mich dazu bewegt hat mich nun hier anzumelden.

Ich besitze die Boeing 737 TNG von PMDG und fliege erst kurz mit dieser Maschine. Nun wollte ich mich mal an das Fmc setzten, und habe mir dazu die Anleitung von Jens Albert Schenk herunter geladen.
Diese erklärt ja wirklich vorbildlich das Fmc.
Nun zu meinem problem.

Ich habe wie in der Anleitung beschrieben die Route von EDDH nach EDDM gewählt, und der Anleitung für die Eingabe ins FMC gefolgt.
Wenn ich nun aber zu Route Seite gelange um die Wegpunkte einzugeben, ist bei mir nach der ersten seite schluß . Soll heißen ich kann nur 1 Seite im FMC beschreiben. In der Anleitung steht " Ist die 1 Routenseite des FMC programmiert, so drückt auf next page und Ihr kommt auf eine noch völlig leere Seite wo Ihr den rest der Route eingegeben könnt." wenn ich allerdings auf next drücke, dann komme ich wieder auf die 1 seite. Bild im anhang.

Was mache ich denn falsch ??

Ein anderes Problem ist dies , dass ich mich nicht ins acars einloggen kann. Im Hauptmenü ist nur FMC anzuklicken sonst nichts.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, denn ich würd schon gern mal einen FMC programmierten Flug machen , leider hackt es schon am anfang :-(

Vielen Dank für evt. Antworten.

Einen schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche

Gruß

Sebastian
Sebastian81 ist offline   Mit Zitat antworten