Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 18:40   #4
friel@nd
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von enjoy2
...wenn ich dein Posting richtig verstehe, dann kommt die Fehlermeldung, bzw. der Reboot immer dann, wenn du eine bestimmte Homepage aufrufst?
Denke mal, der "Fehler" wird dann im Code der Homepage stecken
Ja klar, der Absturz und die Fehlermeldung kommt reproduzierbar dann, wenn ich die Homepage aufsuche. Das hab ich aber nur geschrieben, damit Ihr wißt, daß ich bereits geklärt habe, woher der Fehler ursprünglich stammt und ich daher NICHT an der Fehlersuche selbst interessiert bin.

Was NICHT ERKLÄRBAR ist, ist die Tatsache, daß, nachdem ich die Platte C durch ein Acronis-Image geplättet und wiederhergestellt habe, nach dem ersten Booten wieder die selbe Fehlermeldung kommt, also OHNE daß ich zuvor die Homepage besucht habe !!!!

Woher "weiß" das fehlerfreie Image also , daß eine Uralt-Installation vor 3 Tagen, welche ich schon xmal wieder plattgemacht habe, so krass abgestürzt ist ??
Woher kriegt das brandneue XP diese Uralt-Info ?

Das niemals abgestürze XP aus dem Image muß also irgendwoher von der 2. eingebauten physikalischen Festplatte immer wieder beim ersten Booten die Info bekommen, daß eine andere XP-Installation, welche ja gar nimmer vorhanden ist, mal krass abgestürzt ist.
Die Info KANN NICHT in einem der Images stecken, und auch nicht auf der Bootfestplatte, da diese bereits auf alle erdenklichen Arten formatiert wurde !! Und nicht zu wissen, woher das brandfrische XP diese Uralt-Info bekommt, macht mich noch ganz teppert !