Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 15:35   #21
alfora
Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Androctonus

@Alfora:
Was meinst Du mit verglühen? Geben die Triebwerke unter Vollast tatsächlich Ihren Geist auf?
Nein, das (leider) nicht. Das wäre zwar eine Funktion, die ich mir vom Flusi wünschen würde (Motorschaden durch zu hohe Temparatur) aber ich hab damit eigentlich nur gemeint, dass die Triebwerke schon weit über 300° haben und eigentlich nur 270° für maximal 15 min. erlaubt sind.

Vollbeladen ist die B314 jedenfalls ein ziemlicher Brocken. Jede Kurve wird zu einem Abenteuer. Während des ersten Steigflugs würde ich jede Kursänderung auf jeden Fall vermeiden. Da braucht man jeden Auftrieb.

@Frank: Sorry, mein Fehler. Ich hab gerade nochmal auf fsim.net bei meinen Downloads nachgesehen. Es gibt für die Version 1 der B314 ein HotFix 1 und ein ServicePack 1, die beide NICHT bei Version 2 installiert werden dürfen.

Version 2 trägt gleichzeitig die Bezeichnung SP2. Das hat zu meiner Verwirrung beigetragen.
____________________________________
Alex

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten