Zitat:
Original geschrieben von Mitcher
[b]2:
Ich habe hier keineswegs im Beitrag das GANZE PRODUKT kritisiert, sondern vielmehr die bisherigen und wohl auch aktuellen Machenschaften der Firma PSS, und da kann ich dich beruhigen, ich bin nicht alleine, sondern es gibt sehr sehr viele Foren in denen die gleiche Denkweise herrscht!
|
Und schon belegst Du, dass es Dir einen schxxssdreck um die Preisgestaltung der Liveries geht. Man muss nur nachbohren um eben von mir vorgebrachte Vermutung ....
Und wenn demnächst Flight1, Dreamfleet oder Digital Aviation ebenso verfahren: Ich hätte damit null Probleme. Ich denke die Anzahl der Kritiker wäre auch nicht so groß.
Hier geht es aber um PSS: Da ist Name schonmal Auftrag genug um seine Antipathie zum Ausdruck zu bringen. Rauslesen kann man es jedenfalls.
... bestätigen zu lassen.
Deine Aussage, dass Qualität von Dir geachtet und bezahlt wird, scheint ja auf PSS nicht zuzutreffen.
Deine Argumente sind reine Stimmungsmachen und Flames gegenüber PSS. Und lass es Dir von jemanden gesagt sein, der sich in Vergangenheit durchaus "Nettigkeiten" mit Herrn Kirkland austauschte und mit kritischen Anmerkungen gegenüber PSS als auch deren Verhältnis zu avsim.com nicht zurückgehalten hat. Trotzdem trete ich nicht auf alte Zeiten herum und nehme es mir zumindestens immer vor fair zu bleiben. Abgerechnet wird dann, wenn das Produkt auf dem Tisch liegt. Und dann wird das Produkt bewertet und nicht alte Geschichten aus der eMail Mülltonne.