Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 21:00   #46
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Stefan Söllner:

1:
Es gibt Foren, da habe ich mich klar dazu ausgesprochen, dass ich für ISD-Projekte Geld bezahen würde! Qualität wird von mir immer geachtet und auch bezahlt, wenn es verlangt wird und es meinen Vorstellungen entspricht. Somit ist auch dein Vorwurf ich würde alles kostenlos und All-Inklusive wollen völlig haltlos. Wenn du meinen Addon-Scharnk sehen würdest, dann würdest du anders reden Und das Wort "Heuchelei" in Bezug auf meine Person verbiete ich mir Kollege! Fang nicht so an!

2:
Ich habe hier keineswegs im Beitrag das GANZE PRODUKT kritisiert, sondern vielmehr die bisherigen und wohl auch aktuellen Machenschaften der Firma PSS, und da kann ich dich beruhigen, ich bin nicht alleine, sondern es gibt sehr sehr viele Foren in denen die gleiche Denkweise herrscht!

Wenn sich PSS diese Vorgehensweise leisten kann, dann sollen sie es machen, aber ich bin bestimmt nicht der einzige der dies mit Vorsicht beobachtet, dass lasse ich mir auch nicht unterstellen!

Ich wollte mich zwar seit meinem letzten Beitrag zurückhalten, aber unqualifizierten Äusserungen wollte ich abschließend entgegenwirken. Somit ist diese Diskussion für mich, egal welcher Müll nun noch von irgendwelchen Personen kommt, beendet!

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten