Zitat:
Original geschrieben von Mitcher
Service kostet nämlich auch Geld und den habe ich bei anderen Firmen. Aber vielleicht bietet PSS ja ein seperates Service-Modell an, wo man für ein Problem 5 Pfund bezahlt und für jedes weitere 10% Rabatt bekommt
|
Das ist doch aus den Fingern gesogener Unfug! Wenn das Produkt nicht gemäß den angekündigten Eigenschaften funktioniert, hat der Kunde Anspruch auf kostenlose Nachbesserung. Insofern ist das wohl kaum mit Zusatzschmankerln wie Liveries zu vergleichen.

Für vom User hausgemachte Probleme durch z. B. Nichtlesen des Manuals, Manipulationen etc. können sie von mir aus gerne Geld nehmen.
Und wenn du, Stephan, zu diesem Satz sagst, dass man dich verstanden hat, bedarf es hier auch keiner weiteren Diskussion. Dann hat nämlich deine Meinung weder Hand noch Fuß.
Und damit ziehe ich mich aus dieser Diskussion zurück.