Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 20:39   #44
thb
Inventar
 
Registriert seit: 18.04.2001
Alter: 60
Beiträge: 2.252


thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mitcher
Service kostet nämlich auch Geld und den habe ich bei anderen Firmen. Aber vielleicht bietet PSS ja ein seperates Service-Modell an, wo man für ein Problem 5 Pfund bezahlt und für jedes weitere 10% Rabatt bekommt
Das ist doch aus den Fingern gesogener Unfug! Wenn das Produkt nicht gemäß den angekündigten Eigenschaften funktioniert, hat der Kunde Anspruch auf kostenlose Nachbesserung. Insofern ist das wohl kaum mit Zusatzschmankerln wie Liveries zu vergleichen. Für vom User hausgemachte Probleme durch z. B. Nichtlesen des Manuals, Manipulationen etc. können sie von mir aus gerne Geld nehmen.

Und wenn du, Stephan, zu diesem Satz sagst, dass man dich verstanden hat, bedarf es hier auch keiner weiteren Diskussion. Dann hat nämlich deine Meinung weder Hand noch Fuß.

Und damit ziehe ich mich aus dieser Diskussion zurück.
____________________________________
Viele Grüße

Thomas

Bei Tian hui
thb ist offline   Mit Zitat antworten