Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 20:15   #43
Stefan Söllner
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Klar hat man keinen Anspruch auf kostenlose Liverys, aber PSS somit auch nicht auf mein Geld, denn es ist ein Schlag ins Gesicht aller Freewareentwickler, die weit bessere Qualität liefern und nix verlangen.
Ja sicher. Nimm es mir nicht übel: Aber Dir unterstelle ich glatt, dass Du anfängst lauthals loszubrüllen, wenn z.B. isdproject.com anfängt Geld für ihre Szenerien zu nehmen. Anders gesagt: Gepflegte Heuchelei. Es geht Dir schlicht darum, soviel wie möglich für lau - oder all-inclusive - zu bekommen. Außerdem wären wir bei dem von mir angebrachten: Wenn A und B es so machen, dann muss C ebenfalls mitziehen. So läuft es aber nicht im Leben, finde Dich damit ab.

Aber wenigstens hast Du folgendes begriffen: Wenn Du nicht zahlen willst, dann bekommst Du auch nichts von PSS. Genial einfach, nicht wahr. So läuft es nunmal im kommerziellen Gewerbe.

Zitat:
Ich freue mich schon, ohne jetzt ein Produkt zu kritisieren das ich noch nicht getestet habe, wenn die Flugeigenschaften wieder unter aller S.. sind, [...]
Du kritisierst bereits den ganzen Thread über das Gesamtprodukt, obwohl Du es nicht kennst.

@ Stephan

Zitat:
Wenn du die Entwicklung, für etwas so simples wie Extraliveries so viel Geld zu verlangen nicht kritikwürdig findest, kann ich dazu auch nichts mehr sagen.
1) Liveries werden mal nicht eben so "hingeklatscht". Es kostet gleichermaßen Zeit und gewissenhaftes Arbeiten, wie alle anderen Aufgaben auch.

2) Und was heißt viel Geld? Ich könnte genauso sagen, dass Addons für den Aufwand zu günstig angeboten werden.

Irgendwie dreht sich die gesamte Diskussion im Kreis. Mit der Aussage "Kaufen oder es lassen!" ist alles gesagt. Habe jedenfalls nichts mehr hinzuzufügen.
Stefan Söllner ist offline   Mit Zitat antworten