Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 19:57   #40
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von BernhardS
Und jetzt noch was: Der PSS Airbus 340 zB kostet nach heutigem Wechselkurs 16,25 EUR. Bitte nennt mir mal einen Payware-Anbieter, wo ich so günstig an einen entsprechenden Airliner rankomme.

Und dass PSS tolle Panels machen kann, wird wohl niemand bestreiten. ...

Bernhard Scharbert
Wie war das denn beim A330/340? War der sooo toll beim Release? Oder habe ich Recht, wenn ich mich erinnere, dass man erst mit dem *.air File von Bob Scott verbesserte, keine perfekten, Flugeigenschaften bekommen hat? PSS hat hier nie selbst etwas unternommen.

Also, Flugeigenschaften von Bob Scott, das Aussenmodell von Posky, aber man hört nur Lob wegen dem schönen Panel, LOL!

Manche reden hier, dass man kein schickes Aussenmodell braucht, aber die Flugeigenschaften, braucht man die auch nicht? Und die waren miserabel, das haben fast alle User und zig Reviews bestätigt. Aber egal, Hauptsache das Panel ist schön.

Klar hat man keinen Anspruch auf kostenlose Liverys, aber PSS somit auch nicht auf mein Geld, denn es ist ein Schlag ins Gesicht aller Freewareentwickler, die weit bessere Qualität liefern und nix verlangen. Die hören dadurch eventuell irgendwann auf, weil sie nicht alles weitergeben dürfen was sie erstellt haben.

Und der Markt ist so eng zusammengerückt, dass es schon fast beachtlich ist, dass PSS mit einer solchen Preispolitik wieder ein neues Addon bringt! Die müssen sich ja in ihrer Sache sehr sicher sein.

Und Bernhard:
Es geht nicht ums Meckern, sondern darum, dass ich kostenlose Liverys bei allen anderen bekomme nur bei PSS nicht. Die, die man auf der PSS-Seite unter User-Edits findet, dass sind die, die PSS nicht selbst erstellt, also von deren Palette abweichen. Wenn PSS für die 777 die British Airways erstellt, dann darf sie keine User erstellen und vertreiben.

Ich freue mich schon, ohne jetzt ein Produkt zu kritisieren das ich noch nicht getestet habe, wenn die Flugeigenschaften wieder unter aller S.. sind, oder zig User hier nachfragen wie man die PSS777 mit einem Modell von Meljet oder IFDG merged. Dann habt ihr zwar euer schönes Panel, aber die 777 fliegt, wie damals der A340, wieder wie ne Rakete durch die Gegend. Dann bin ich mal gespannt ob sich PSS diesmal den verärgerten Kunden stellt, oder ob sie wieder alle kritischen Beiträge aus deren Forum löschen und nicht antworten

Service kostet nämlich auch Geld und den habe ich bei anderen Firmen. Aber vielleicht bietet PSS ja ein seperates Service-Modell an, wo man für ein Problem 5 Pfund bezahlt und für jedes weitere 10% Rabatt bekommt

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten