Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 19:53   #39
thb
Inventar

thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Stephan:

Ich erkläre dir gerne nochmal meine Ansicht im speziellen:

€23,90 wurde oben als Preis für das Grundmodell mit House-Livery genannt. Welches andere komplexe Add-On-Flugzeug in dieser Klasse ist für einen solchen Preis zu haben? Ich kenne keines. Ob es nun wirklich gut ist, kann ja hier noch keiner beurteilen, also muss das Thema außen vor bleiben.

Dafür zahlt man eben für den Luxus, den Flieger in zig Airline-Liveries zu haben. Bei den anderen Fliegern zahlt jeder Kunde das gleich im Grundmodell mit, auch wenn er nur das House-Livery nutzt, weil er z. B. nie in die Außenansicht wechselt.

Die Frage ist, welche Art und Weise denn nun wirklich kundenfreundlicher ist. Man kann es so und so sehen, weil es eben verschiedene Arten von Kunden gibt. Was für den einen preiswert ist, ist für den anderen eben teuer.

---

Zitat:
Original geschrieben von classic
es geht nicht nur um die Liveries sondern um einen Trend, bald für jedes Gauge und jede Zusatzfunktion einen zusätzlichen Aufpreis zu verlangen.
Doch, es geht hier ausschließlich um Liveries. Wenn du Gauges und Zusatzfunktionen zum Thema machen willst, passt das nun mal nicht in diesen PSS-Thread. Und, ganz nebenbei, finde ich es bei speziellen Gauges und hochkomplexen Zusatzfunktionen schon selbstverständlich, dass man dafür bezahlt. Wer hat schon was zu verschenken?

Thomas

Bei Tian hui
thb ist offline   Mit Zitat antworten