Hallo Dirk !
Zitat:
Allerdings kann man ja sehen daß Du ein Neuling bist, aber das zählt für viele leider nicht
|
Er ist seit 2002 dabei hat aber nur wenige Beiträge geschrieben, also ein stiller Mitleser sozusagen aber kein Neuling.
Zitat:
Ich selber beobachte dieses Forum seit mehreren Jahren und habe kaum mal eine Frage gestellt weil ich mir die teilweise doch sehr dummen Kommentare der "alten Hasen" nicht antun muß
|
Ich bin kein alter Hase, aber man muss doch ehrlich zugeben, das so gut wie keiner mehr selbst etwas sucht, egal ob hier im FXP-Forum, Google, Heise und all die anderen Informationsquellen.
Sehr viele Fragen werden mehrmals gestellt, oft sogar steht die gleiche Frage ein zwei Beiträge weiter unten im Forum.
Welche Komponenten gut zusammen passen weis oft nicht einmal mehr der Fachhändler um die Ecke. Jeden Monat erscheinen neue Grafikkarten, Motherboards, Festplatten usw. Wer möchte da behaupten wirklich noch einen Überblick zu haben, bzw. zu wissen ob da nun 1-2 Frames mehr heraus kommen. Das wichtigste ist aber, was für den Flusi gut ist, muss nicht unbedingt auch für andere PC-Anwendungen gut sein.
Michael sollte einfach die Suchfunktion dieses Forums benutzen und die jeweiligen Stichworte eingeben wie z.B. Grafikkarte, Motherboard usw. Damit hat er Lesestoff für die nächsten Wochen/Monate.
Und wenn schon ein neuer Beitrag aufgemacht wird, dann bitte ein bischen mehr Input. (Will Michael den PC selbst zusammenschrauben oder sucht er einen Komplett-PC, welche Preiskategorie usw.)
Gruß Oliver