Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 12:47   #21
Stefan Söllner
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Diese Diskussion kann gar nicht langweilen, da es für PSS scheinbar immer noch möglich ist, neue Käufer zu gewinnen.
Ja und? Bereitet es Dir Schmerzen? Wenn mich die B777 interessiert und ich auch ansonsten kompromissfähig bin, dann kaufe ich sie mir halt. Wo steht geschrieben, dass es zig Liveries kostenlos geben *muss*. In welchem Paragraphen wird es einem Hersteller verboten, ein Texturkit zum selberpainten zu verweigern?

Eure Erwartungshaltung - wenn A und B das so machen, dann *muss* C ebenso verfahren - mag ich ja verstehen, aber sonderlich beeindruckend ist sie nicht.

Und wenn demnächst Flight1, Dreamfleet oder Digital Aviation ebenso verfahren: Ich hätte damit null Probleme. Ich denke die Anzahl der Kritiker wäre auch nicht so groß.

Hier geht es aber um PSS: Da ist Name schonmal Auftrag genug um seine Antipathie zum Ausdruck zu bringen. Rauslesen kann man es jedenfalls.

Vielleicht sollte man mal das endgültige Produkt abwarten. Das hilft ungemein mehr, auch "potentiell erfahrenen Payware Käufern" (was auch immer das für eine Spezie ist).
Stefan Söllner ist offline   Mit Zitat antworten