Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 08:08   #8
Urs Wildermuth
Inventar

Standard

Hallo Benni,

ich habe die PSS Airbusse wiederholt u.a. für Nachflieger in FXP verwendet, ebenso vor kurzem Performance Tests gemacht damit. Ich persönlich sehe in PSS im Moment die beste Repräsentation von Airbus Fliegern überhaupt, daher denke ich sind die Teile ihr Geld mit Sicherheit wert.

Es ist richtig, dass die Systemtiefe nicht an die LD767 oder PMDG herankommt, doch um die Airbus Philosophie, MCDU e.t.c. im Normalbetrieb kennenzulernen gibt es nix besseres.

Manualstudium ist absolut nötig, doch wem sag ich das, mit Deinen Addons ist das für Dich ja nichts neues. Und wenn man diese Manuals richtig liest, dann passieren auch keine Fehler, wie sie mir passierten, bis ich mit einem augenzwinkerndem RTFM auf mein Versehen aufmerksam gemacht wurde.

Performance mässig sind die Teile ziemlich gut, vorausgesetzt sie werden nach den standardmässigen Cruise Modi geflogen.

Ich persönlich denke, wenn Du schon mit solchen Addons wie der LD767 gearbeitet hast, wirst Du mit den PSS Bussen keine Probleme haben und dazu einigen Spass damit haben.
Urs Wildermuth ist offline   Mit Zitat antworten