Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 06:39   #7
kikakater
Inventar

Standard

Hi8 ist technologisch bekanntlich ausgelaufen.

Trotzdem sind Hi8 Camcorder besser.

Deswegen, weil man ungehindert capturen und editieren kann.

Eine Menge Geld für Codec XY und Schnittstellensoftware 324 auszugeben, um dann wieder vom a in Va.b.c abzuhängen, macht nur für Abkassierer Sinn.

Derzeit ist trotz aller zuwiderlaufenden Meinungen AAD vorhanden. für ADD oder DDD muß gezahlt und aufgegeben werden.

Fröhliches digitales Videografieren noch ...

Es steht und fällt mit 1080p 50f. Alles vorher ist Chimäre.

Hat mich immer gewundert, daß sich Leute Flimmer LCDs ohne Schwarz und ohne Einsichtwinkel zulegen.

Sharp hat das "erkannt" - sprich die Erkenntnis gehabt - und lässt die europäischen Sendeanstalten schwarz werden, anstatt 1080p 50f herauszurücken auf seiten der technischen Sendestationen (=Sendeanlagen) wie auch Kameras und Schnitteinheiten.

Dies Saban in die Schuhe zu schieben, ist reichlich verfehlt.

Die Konsumenten dürfen deshalb Linien TV bei 1080i "Fernsehern" geniessen. PAL +, das es analogerweise schon die längste Zeit gibt, tut es weitaus besser. Unter www.ottoversand.at nachschauen und sich länger an echter Technik freuen (16:9 100Hz Fernseher für 429,90 mit 48 Monaten Garantie) als an teurem Schnickschnack, der - der Schnickschnack - 1080i bietet und nach kurzer Zeit abraucht oder einfach nur schwarz bleibt.

Da lobe ich mir 48M+ anstatt "1080p leider gar nicht, sondern 1080i".

Und Aquos mit 540 Zeilen und später gnädigerweise 1080 aber immer mit dem i, das für igitt steht, freut auch jeden Abkassierer.

HD ready steht für nichts anderes als für 720p. Als Tarnung kommt dann 1080i als wirkliche letzte endgültige LetztendfassungverlierFassung.

Bevor es kein 1080p 50f gibt, wird intelligent französisiert.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten