Zitat:
|
Wie gut sind denn bei dieser Maschine die Instrumente ablesbar?
|
Hallo Chris!
Also, ich habe schon in Foren gelesen, das einige User da nicht so ganz zufrieden sind (VC!),obwohl ich persönlich das nicht nachvollziehen kann! Durch "anklicken vergrößern" gibts bei der LVD nicht, das könnte man als Nachteil auslegen, wobei aber auch hier wieder gilt: Der Eine so, der Andere so. Für mich ist es kein Nachteil, da ich diese Funktion in der PMDG auch nicht nutze.
(Vielleicht habe ich auch deshalb keine Probleme mit dem Ablesen der Instrumente, weil Gewohnheitssache.) Außerdem besteht ja die Möglichkeit, im VC die Zoomfunktion zu nutzen - und dann kannst Du alles perfekt lesen!
Ich glaube im LVD-Forum "beschwerte" sich neulich jemand über die seiner Meinung nach undeutliche Anzeige des ND bei Nachtflügen. Von LVD wurde daraufhin ein Foto des Originals gepostet, woran man sehen konnte, das daß LVD-Team absolut perfekte Arbeit leistet.