Hallo - Freunde der (virtuellen) Fliegerkunst,
mein Post von vergangener Nacht bitte nicht so Kritisch sehen.
Zugegeben - der Preis ist schon heftig, wenn man bedenkt das es "nur" ein Add On ist. Ich kenne die Kalkulation von Capt.Sim nicht, aber wie es immer so schön heist - weniger ist manchmal mehr, oder die Kirche im Dorf lassen, 20-25 Euro oder max 29,90 hätten es auch getan.
@Hallo Lars,
ich hatte die Möglichkeit während eines Nato Manövers 1974 in Griechenland die C-130 (als Co. ) zu pilotieren, und war sehr beeindruckt. Die Zuladung ist um ca. 5 to. höher als bei der C-160 die Performance / Endurance ist bei der C-130 besser , im ganzen also mehr Zuladung u. Reichweite.
In EDNQ war ich nicht Lars, bei mir sah es so aus
Screening in Fürsti 1967 > Wunstorf LTG 62 > USA > 1974 Wunstorf, danach verschiedene Standorte - Einsätze auf der C-160 als Komandant, bis 1980 ETNH
die 12 Jahre beim Bund sind sprichwörtlich im Fluge vergangen
Also nochmals, die Animationen haben mich doch sehr beeindruckt, vor allem die Prozedur zum feathern der Triebwerk hat mir sehr gut gefallen, fliegerisch konnte ich mir noch keinen Eindruck machen können, ich werde mir die C-130 auf jeden Fall gönnen.
@Stephan , ist das nicht die Jacht mit den 737 Triebwerken ? - wer möcht das Teil nicht haben
Viele Grüße
Mike