Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 12:34   #10
bully
Speedtouchfreak

Benutzerbild von bully

Mein Computer

Standard Re: Forumslob - Forumskritik

Zitat:
Original geschrieben von frranz
negativ: wenig experten, eher für "wie rippe ich dvd, wie installiere ich jeden tag 5 betriebssysteme, wo sauge ich 100 gb pro tag". kommt trotz angeschlossener zeitung nicht über lokale bedeutung hinaus.
Grundsätzlich ist das wirklich Unfug, was heisst hier wenig Experten, es gibt imho wirklich wenige Foren, wo so schnell und kompetent geantwortet wird. Das Niveau der Postings ist im Vergleich zu anderen Foren normalerweise ok (Ausnahmen bestätigen die Regel), hier sind doch noch einige der deutschen Sprache mächtig und es lolt und roflt nicht allzu sehr.

Was verstehst du unter lokaler Bedeutung? Das über manchmal speziell österreichische Probleme im off-topic diskutiert wird (Gesetzeslage etc....) ist doch positiv? Und wenn eine Grafikkarte in Deutschland hin ist, dann ist sie genauso defekt wie bei uns.

Zur Zeitung: WCM verstehe ich wenigstens, zu mindest die meisten Artikel. Das ist in weiten Teilen der c´t Ausgaben nicht der Fall (und ich trau mir das auch zuzugeben), und ich orte in den letzten Ausgaben auch einen sehr positiven Trend hin zu gut recherchierter und verständlich aufbereiteter Information MIT Tiefgang.

lg
bully

Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
bully ist offline   Mit Zitat antworten