Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 08:19   #52
mack3457
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dieterle
hi,

nachdem ich jetzt schon mal das ganze mit den prozis losgetreten habe, will ichs nun mit einem abschlussbericht zum ende bringen. ich würds nicht mehr machen und unterlasse auch sowas in zukunft. ich bin mir schon vorgekommen wie ein rufer in der wüste, vielleicht belächelt von der flusigemeinde als exot. niemand hat es der mühe wert gefunden trotz aufforderung von dritter seite das mal mit seinem P4 zu verifizieren oder zu falsifizieren.
Erstmal muß man einen haben...

Die, die einen haben, haben vielleicht am wenigsten Interesse an diesen Fragen. Mein P4 2,66GHz hat entweder kein HT, oder es läßt sich bei mir nicht einstellen.

Und Deine Erfahrungen stehen zumindest mal im Gegensatz zu den Überlegungen, die hier üblicherweise gemacht werden. Also: -> Exot. Aber das bedeutet nicht, daß Du Unrecht haben mußt. Schade, daß ich es hier nicht ausprobieren kann. Vielleicht würde ich dann auch zu einem Exoten - na und? Es zählen doch eh nur die eigenen Erfahrungen. Wenn jemand gegenteilige Erfahrungen macht, dann zeigt das nur, daß man noch nicht die GANZE Geschichte überblickt, sondern nur Teilaspekte...

Grüße,
Thomas Mack
mack3457 ist offline   Mit Zitat antworten