Hi Fabio
Ich möchtest nichts gegen FSBUS sagen, man kann tolle dinge mit machen und auch sehr einfach, das wollte ich erst mal klar stellen. Hier geht es um rein meine Erfahrungen die ich selber gemacht habe.
Ich habe eine Kombination aus BetaInovasion und Oencockpits, die Elektronik von Beta Inov. Benutze ich nur wo ich keine Logic haben möchte und rein für Schalter und Taster.
Das GammaRay kostet 225 Dollar Canadian und das Plasma liegt bei 95 Dollar, kommt leider aus Canada ist aber kein Problem habe ich auch von Leo bekommen. Er ist super nett und alles lief ohne Probleme. Das macht rund 200 Euro plus Zoll, schon viel Geld aber da hat man was von. Es so einfach mit den Teilen Schalter und Taster dem FS2004 zu zuweisen.
Aber ist gibt noch Opencockpits, die sind meine 2 Wahl, in meinen Augen auch super. Wenn ich noch mal zu machen hätte würde ich alles mit Opencockpits machen. Denn sie sind günstige als die Teile von Leo. Den ich habe sie schon lange hier liegen, da waren sie noch was günstiger.
Ich würde mich Heute nur für Opencockpit entscheiden, denn das kann alles.
Hoffe dass ich noch ein paar Fragen klären konnte.
Gruß Norbert