Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 12:06   #5
Rückwärtsflieger
Veteran
 
Registriert seit: 26.03.2002
Beiträge: 466


Standard

Hallo zusammen.

Herzlichen Dank für die ausführlichen Erläuterungen.

Nachdem ich euere Beiträge aufmerksam studiert habe komme ich zu dem Schluß das die einzige Möglichkeit den Dauerstau vor der 25 R ein wneig zu minimieren wohl nur zu bewerkstelligen ist in dem ich 25 R / 7 L für Starts sperre. (Das man gleich beide Richtungen sprerren muß,muß man ja erstmal wissen )

Zu solch umfangreichen "Bastelarbeiten" wie Michael sie durchgeführt hat fehlt mir leider die Zeit und mangels umfasender Englischkentniss auch die Muse.

Ich wüßte aber gerne noch wie ich " Ground " dazu bringe sich mit > Frankfurt Ground < zu melden. Wird dies evtl. auch im AFCAD geregelt ?

Allen noch einen sonnigen Sonntag, Hans
Rückwärtsflieger ist offline   Mit Zitat antworten