Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2005, 19:11   #6
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Moose
Würde mich bei DVD Recordern vor allem bei Panasonic umsehen.
Sind sicher auch sehr gut, aber nur finde ich da keinen in der Preisklasse der auch die Double Layer Rohlinge die ja in Zukunft sicher "führend" sind, beschreiben und lesen kann

Bezüglich LG hab ich nur positive erfahrugen, vor allem von meinem PC in dem ich einen DVD-Brenner von LG drinnen hab und der alles lesen und beschreiben kann. Nur auch hier finde ich kein Gerät was zu dem guten Preis alles hat was der Pioneer hat.

EINZIGE SORGE NOCH BEI PIONEER:

Habe einen Elta DVD-Player welchen der Rekorder gleich ersetzen wird, der Elta konnte/kann alles lesen macht keine Probleme. Bei meinem tragbaren DVD-Player Yamakawa zB, der liest mir einige DVD´s nicht oder gegen Schluss mit Fehlern welche der Elta ohne Probleme lesen kann. Hoffe das da der Pioneer auch mitmacht und meine "alten" DVD´s die ich aufgenommen habe auch noch ohne Probleme lesen kann. Man muss auch sagen das der tragbare Yamakawa zB die Verbatim Rohlinge ohne Probleme annimmt, die EMTC zB aber wieder nicht. Beim Elta ist das egal der liest alles ohne Fehler. Hoffe das dies beim Pioner auch so läuft, obwohl ich mir vorgenommen habe "nur noch" Verbatim Rohlinge oder gleiche Qualität zu kaufen.

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten