Hallo Jobia!
Da ich mich momentan auf der Arbeit befinde, liegen mir die genauen Daten nicht vor, werde sie heute Abend noch nachreichen.
Nein, die 1000px/cm beziehen sich auf die Texturen im Photoshop.
Die Breite/Länge der Texturen im PS muss ich erst nachschauen. Im FS sind die Texturen dann auf 5200m (Breite) und 6510m (Länge) verteilt.
Danke, für deine Auführungen in Sachen MIP, wir werden das in diesem Falle beachten!
Momentan bearbeiten wir den Ground in einer BMP-Datei (24bit). Nachdem wir das Bild gecroppt haben, konvertieren wir jedes einzelne Bild in ein TGA-File um. Danach öffnen wir die TGAs mit dem imagetool und konvertieren es auf DXT3. Danach kopieren wir die BMPs in den Texturenfolder.
Wir haben momentan noch keine MIP-Levels festgelegt.
Ich werde heute noch ein paar Ideen austesten.
Ich will, dass unser Ground ungefähr so aussieht:
http://www.flightsim.com/cgi/zview?c...20Concrete.JPG
Aber wie gesagt, irgendwo befindet sich noch ein Problem.
Aber danke schon einmal für Deine Hilfe!
Gruss Marc