Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2001, 15:28   #102
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

@garfield36
> Möchte mich da in weiten Teilen Manfred anschließen.
Das wiss ma eh.

> Allerdings sehe ich die Sache nicht so einseitig wie LOM.
Na, du siehst die Sache nur einseitig, wenns um Via geht

Ich verteufle ja Intel nicht mit Voodoo-Methoden so wie ihr das mit Via macht. Ich sag nur, daß die Intel-Lösungen weit überteuert sind. Daher sage ich, du siehst die Sache einseitg. Weil du dir gar nichts anderes mehr vorstellen kannst. Ich kann mir schon vorstellen, einen Intel-Rechner zu bauen. Nur sehe ich keinen Grund das zu machen, solange sie nicht entweder so wie jetzt leistungsschwächer als Amd sind und daher billiger oder eindeutig und merkbar leistunggsstärker und daher auch mehr kosten dürfen. Das war einmal vielleicht zu Zeiten von Pentium 2, aber jetzt haben sich die Zeiten geändert. (und nicht einmal da war es so klar, weil der K6-3 eine gute Wahl war) Daher solltest du deine einseitige Sichtweise einmal überdenken. Es gibt auch noch ein Leben jenseits von Intel !

Schreib einfach exakt, welches Gerät mit welchem Mainboard nicht funktioniert hat. Vielleicht meldet sich ja jemand anders, der das schon mit einem Via-Board zum Laufen bekommen hat, um endlich diese mysteriösen Via-Beschwörungen zu klären.

Jemand anders einen Unfug zu unsterstellen, nur weil er mehr Details verlangt, das ist Unfug. Und wenn du dich nicht wiederholen willst, warum tust es dann dauernd ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten