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Alt 12.10.2005, 22:08   #7
Fritz
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Beiträge: 164


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Hallo Sascha,

Zur Sicherheit nochmals:

Als Erstes legst Du Dir den Starterknopf auf eine keyboard-Taste oder einen Joystick-Knopf. Da Du die Maus später zum GLEICHZEITIGEN Erhöhen der Treibstoffzufuhr brauchst, kannst Du den Starterknopf am collective im Cockpitfenster nicht auch mit der Maus bedienen.

- cold & dark cockpit (sicherheitshalber default Flugzeug laden, vergewissern, dass alles ausgeschaltet ist)

- Gasdrehgriff links mit der Maus anklicken, bis das Fensterchen 6% Öffnung anzeigt - weiter geht es nicht! Dann Taste "I" drücken, darauf rastet Sperre aus und Gasdrehgriff geht auf 0%

- Batterie EIN, Warnsignale am Hauptinstrumentenbrett ausschalten (schaden nicht, aber nerven)

- Fuel pumps 1 & 2 am Schaltbrett oben auf ON - Treibstoffdruck steigt an

- Starterknopf drücken und DRAUFBLEIBEN

- bei 15% N1 zweimal mit der Maus auf der rechten Seite des Gasdrehgriffes klicken, die Treibstoffzufuhr geht auf 6% und die Turbine läuft an. Die Temperaturanzeige ToT geht rasch bis zum gelben Bereich, fällt dann wieder in den grünen Bereich zurück.

- bei 58% N1 den Startknopf loslassen

- Generator ON, Hydraulics ON, Avionics ON, Lichter und Pitot nach Bedarf ON, Dir/Gyro Schalter auf ON (wenn Du den Realitätsmodus Vortex Ring möchtest)

- langsam Treibstoffzufuhr durch Klicken auf der rechten Seite des Gasdrehgriffes bis auf 100% erhöhen

Jetzt kannst Du ans Abheben denken ...

Fritz
der vor kurzem eine "richtige" Bell 206 geflogen ist und seither weiss, dass Dodosim den Nagel auf den Kopf getroffen haben!
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