Prinzipiell ist das hardwäremäßig beim DVD Laufwerk integriert ("hardwaremäßig", also mit Firmware) ...
Mir würde jetzt nix einfallen, und ja, der RC ist wirklich eine mittlere Katastrophe

____________________________________
--
http://www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org