Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 20:13   #2
Moose
Inventar
 
Registriert seit: 03.10.2000
Alter: 43
Beiträge: 5.083


Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Prinzipiell ist das hardwäremäßig beim DVD Laufwerk integriert ("hardwaremäßig", also mit Firmware) ...

Mir würde jetzt nix einfallen, und ja, der RC ist wirklich eine mittlere Katastrophe
____________________________________
--
http://www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten