Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 07:27   #26
Michael LOWL
Master

Standard

@florian:

hmm, das ist ja jetzt erst sozusagen eine "ururbeta" - weil alles noch einmal authentisch überarbeitet werden muss, mesh angepasst, texturen und gmax teile verbessert und nachgearbeitet, apron texturen verfeinert, und und...

mir dient die scenery im moment nur als testscenery und sie stimmt halt geografisch genau, was für weitere platzierungen notwendig ist.
alleine die bäume, kleinen senkungen, zb. vor der 08 und 26, der in der schräge liegende parkplatz ist noch viel handarbeit.

....aber sie ist jetzt so wie sie ist schon nutzbar.
ein betatest wird dann auch anstehen, vor allem interessieren mich die frames, weil ich bis jetzt mit den polygonen sehr sparsam war, sich das aber ändern wird beim verfeinern, zb. dachrinnen, ausbau der giebel, implementation von balkonen und lesbaren schieldern...

schick mir ein mail: psychotherapiepraxis@liwest.at
dann schick ich sie dir und würde dich bitten die frames und die korrekte lage zu überprüfen. das mesh der austrian pro 2004 ist voraussetzung für eine korrekte darstellung. falls wer germany sceneries verwendet könnten bäume auf dem apron stehen, weil deren lc hier übergreift- dann muss ich ein excludefile erstellen.

liebe grüsse aus linz

Michael
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten