Ich habe Deine Privat-Mail erhalten und 2x beantwortet.
Ich habe schon am 31.Dez 2004 das Swissbit-pdf heruntergeladen, aber jetzt erst ausgedruckt (4 Seiten).
Ja, jetzt habe ich es gefunden: Table 1, Banks 1.Gleich oben.
Das mit dem Umstecken der Karten habe ich Dir ja beschrieben, ich denke, Du meinst, statt nebeneinander 256
512
256
leer ( (frei)
Umstecken auf 256
256
512
freier Steckplatz.
Leider haben diese dappigen ALDI-PCs kein Manual, auch nicht online!!! Ich kann nur jedem abraten, bei solchen Bananenläden solche Geräte zu kaufen. Ruft man den Service an, dauert es 30 Minuten, bis sich eine Tante meldet, wahrscheinlich aus Kalkutta. Die leitet dann das Gespräch weiter an irgendeinen anderen, den man dann nach 40 Minuten Musik endlich sprechen kann.
Wehe, man muss nochmals rückfragen. Für dieses Geld kann man einen 3. PC kaufen...
Und dann wollen die noch, dass man eine defekte Grafikkarte selbst ausbaut und zuschickt!!!Das nennt sich Garantie vor Ort...Nie wieder!!!Außerdem: die 5 Kanal Lautsprecher taten anfangs auch nicht. Aber das interessierte den Service-Mann nicht, er repariere nur MEDION-PCs, wegen MEDION-Lautsprechern müsste ich MEDION erneut konsultieren. Sprachs, und verschwand,,,,
Was also Kanal 1 oder 2 sind, steht aber auch nicht in meinen dicken schlauen Büchern...