Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 10:22   #3
Chevy22
Hero
 
Registriert seit: 24.02.2005
Alter: 57
Beiträge: 823


Standard

Ich hatte das Problem ähnlich neulich, als ich einige Komponenten ausgetauscht hatte. Es blieb alles dunkel bis auf einen einsamen Lüfter, der irgendwo lustlos vor sich hinklackerte. Und was war es letztendlich?

Das neu gekaufte (!!!) Netzteil war defekt! Muss man auch erstmal drauf kommen... Konnte ich zum Glück innerhalb der Sofortgarantie umtauschen.
Will sagen: Du wirst Dich nach und nach auf die Fehlersuche machen müssen. Also erstmal versuchen, ob der PC mit den Minimalkomponenten MoBo, Prozessor, Speicher und GraKa funktioniert. Wenn Du es in BIOS schaffst, dürfte Dein Problem ja erstmal behoben sein.
Sollte es hier schon nicht funktionieren, dann prüfe mal das Netzteil. Da kann man mit einer Überbrückung das Netzteil laufen lassen, ohne dass es ans MoBo angeschlossen sein muss.
Gruß
Christian
Chevy22 ist offline   Mit Zitat antworten