Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2001, 23:22   #80
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

> Du hast es scheinbar noch immer nicht kapiert!!! AMD ist OK, Via ist nicht OK! und es geht bei Via nicht nur um die Bugs, sondern um die verschissene Einstellung gegenüber uns Usern!

So einfach ist das aber nicht !!! Denn momentan seh ich für mich nur eine sinnvolle Kombination: Ein Via KT133A Mainboard mit einem Duron wenns billig sein soll oder einem Thunderbird C wenns konkurrenzlose Leistung bringen soll.

Das mit der verschissenen Einstellung kann ich nicht beurteilen, weil ich in diese Vorgänge nicht involviert war bzw. bin. Deswegen sage ich nichts dazu. Ich bin der Meinung man sollte eher über die eigenen Dinge reden und nicht das Echo für andere spielen. Denn da kommt sehr schnell was anderes raus, als was in Wirklichkeit gelaufen ist.

Auf der im Forum gelinkten Webpage kann ich diese Beschwerde lesen. Ich weiß aber nicht, ob diese nicht z.B. Intel-lastig sind. Vielleicht hat sich der Autor auch nur in seiner Wichtigkeit gekränkt gefühlt ? Denn daß er 5 Stunden pro Tag am Via-Bug arbeitet, weil er so ein guter Mensch ist, kann er wem anders erzählen ! In Wahrheit wirds wohl so sein, daß er die Nachrichten natürlich vor allem deswegen bringt, weil man eben mit sowas Leser bekommt. Und Leser bringen Geld.

Auf jeden Fall muß man auch Via Zeit lassen sich um anstehende Probleme zu kümmern, was sie ja auch gemacht haben. Ich kann mir schon vorstellen, daß man nicht immer cool bleiben kann, wenn die halbe Welt hysterisch ist. Und das alles nur wegen einem Detailproblem, daß die allermeisten Benutzer gar nicht betrifft. Wennst seit Wochen nur permanent traktiert wirst und keine Zeit mehr zum Arbeiten hast, wirds natürlich schwer.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten