Zitat:
Original geschrieben von TeeKiller
Ich versteh den Schritt nicht - vor allem nachdem die Produktion vor ein paar Jahren dementsprechend modernisiert wurde.
Wahrscheinlich habens die Brauanlagen bereits irgendwohin verkauft...
Trotzdem hättens die Marke besser einstampfen sollen, als es auf diesem Weg zu machen - das ist kein Piestinger mehr.
Ich denk das Marketing war das Problem, der jüngere Relaunch war vom Design her ja imho recht gut, jedoch gabs viel zu wenig Promotion drumherum und sehr viele Lokale im Bezirk habens ja auch nicht ausgeschenkt. Die hätten sich immens auf die Region Industrie- und Weinviertel konzentrieren sollen.
Tja, jetzt ist's zu spät, war eines der besten Ö Biere...
|
ich verstehs auch absolut nicht. leider ists so gekommen. es soll so in die richtung "zum leben zu wenig zum sterben zu viel" gewesen sein. sprich zu wenig profit ?! leider
die brauanlage wird nach afrika verkauft was ich gehört hab.
im bezirk warens jetzt zum schluss eh sehr gut vertreten muss ma sagen.
jo stimmt. war imho das beste bier das es in Ö gab
