Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 18:15   #2
Neo
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.1999
Beiträge: 3.662


Standard

Eigentlich wollte ich auch wieder eine Umfrage machen.

Hat irgendwie nicht funktioniert.


Also manuell:

Was kommt?

-) Video-iPod
-) neue PowerBooks
-) neue PowerMacs
-) ganz was anderes

@mike Wäre interessant, wenn du die Einladung wieder hier reinstellen könntest. Von der letzten konnte man ja auch irgendwie auf den nano schließen (Ur-iPod in großem Jeans-Säckel, Neu-nano-iPod im kleinen Jeans-Säckel - here we go again...).
____________________________________
"I would buy a Mac today if I was not working at Microsoft."
- Jim Allchin, Co-President, Platforms & Services Division, Microsoft Corporation
Neo ist offline   Mit Zitat antworten