Eigentlich wollte ich auch wieder eine Umfrage machen.
Hat irgendwie nicht funktioniert.
Also manuell:
Was kommt?
-) Video-iPod
-) neue PowerBooks
-) neue PowerMacs
-) ganz was anderes
@mike Wäre interessant, wenn du die Einladung wieder hier reinstellen könntest. Von der letzten konnte man ja auch irgendwie auf den nano schließen (Ur-iPod in großem Jeans-Säckel, Neu-nano-iPod im kleinen Jeans-Säckel - here we go again...).
____________________________________
"I would buy a Mac today if I was not working at Microsoft."
- Jim Allchin, Co-President, Platforms & Services Division, Microsoft Corporation
|