Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 01:29   #27
dolphin002
Newbie

Standard

Lieber Tristar der echte!

Als „Hauptbetroffener“ freut mich dein Interesse an meinem Cockpit Projekt sehr

In meinen Postings war es mir bisher wichtig, sachdienliche Informationen an die Community weiterzugeben. Das hätte ich mir bei deinen ganzen „acht“ Postings im Jahr 2005, wie z.B. Urlaubsgrüße von Gran Canaria und einer fehlenden TV Programmvorschau für 14 Tage von eddh.de, zu deinem Keller-Cockpit auch gewünscht! Bevor du uns weiterhin als „früher Vogel“ hier dein Halbwissen um die Ohren haust, wäre mein Vorschlag zur Güte: Wir einigen uns darauf, dass ich keine Shell gebaut habe und Du nicht schreiben kannst, Du stattest in absehbarer Zeit dem Simulator einen Besuch ab und machst dir ein Bild vor Ort und veröffentlichst im Anschluss an dieser Stelle einen Erfahrungsbericht, der an Präzision und "aviational correctness" jedem Forumsteilnehmer das Wasser in die Augen treibt. Ich für meinen Teil verzichte dafür im Anschluss auf die Korrektur etwaiger orthographischer Schnitzer. Und bevor Deine Antwort nun gleich wieder auf dem Fuße folgt (Du scheinst gerne das letzte Wort zu haben):

Liebe Forumsleser, lieber Tristar der echte, es war eine Hilfestellung für andere Forumsteilnehmer, mehr wollte ich eigentlich gar nicht loswerden. Bitte seht mir diesen Fehler nach. Der Cockpit Simulator ist weder mein Hauptberuf noch meine Religion

Jimmy hartwig
dolphin002 ist offline   Mit Zitat antworten