Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 20:18   #28
NextGeneration1
Hero

Standard

Moin,

also ich stelle fest:

a) das Forum dient immer mehr durch die tlw. lange Antwortzeit dazu Frust aufzubauen, der dann in, nun ja sagen wir mal, "verbalen" Verungleisungen ausartet. Das ist nicht gut!!!

b) warum auch immer: mehr und mehr stelle ich fest, dass sowohl Newbies als auch schon "Veteranen" nicht mehr mit ihrem Namen unterschreiben. Ich finde das unpersönlich!!

c) zu dem eigentlichen Problem: Mister xxxxxx *ichweissnetwieerheisst* (rolfuwe??) hat doch nun einen seeeehr guten Ansatz geliefert mit der Frage nach dem metrischen bzw. engl. feet System *fragendguck* !!! Warum, so frage ich mich, kann man da nicht wie ein normaler Mensch drauf antworten: Ja ich habe "m" oder, ja ich habe "ft" ??? Das würde uns allen sicher weiterhelfen ?!

Zumindest habe ich mit keinem meiner Flieger (weder MS noch AdOn) das geschilderte Problem. Also ist der Fehler zweifelsohne in Deiner höchstpersönlichen Konfiguration zu suchen. Ich wüsste nun nur noch gerne wo! Damit ich nicht durch "Zufall" mal auch sowas einstelle und das dann habe. DANKE!

Grüsse