Auf Grund der Tatsache das der callas leider sich bei mir nicht einwählen konnte , trotz mehrmaliger Versuche

und der kato kurzfristig absagen mußte , blieben nur mehr der chili und ich übrig . Nach langem überlegen ( ca 5ms

) was wir machen sollten , entschieden wir uns für Nascar 4 von Sierra/Papyrus zu fahren . Und wie von Zauberhand , waren auch schon ein paar Pamparaserkumpanen von Ihm zur Stelle . Vorweg gesagt hatte ich keine Chance bei diesen Meisterfahrern mit zu halten , aber ich hielt die Ehre unseres
[G2G-RT] Teams hoch und fuhr was der Kübel hergab . Leider hatte ich aber gegen die Setups der anderen keine Chance mit meinem "FAST"Standardsetup . Ich muß aber betonen , daß ich trotzdem meinen Spaß mit Ihnen hatte und bei nächster Gelegenheit ich hoffe diesen Punkt korrigieren zu können

.
Außerdem wurde mit dieser Spontanaktion unser Team zum ersten mal , glaube ich , vorgestellt und hoffe damit einen guten ersten Kontakt-Start zwischen den [Pamparasern] und unserem Team vollbracht zu haben

!
Fazit :
Zwar wurde an diesem Abend nicht wie geplant CM2 gefahren aber trotzdem kamen der Chili und ich zu unserem Fahrvergnügen . Darum mein Schlußspruch :
>> Wo ein G2G ist da gibt es auch einen Mitspieler <<
In diesem Sinne hoffe ich auf weiterhin gute Kontakte zu allen in diesem Forum

und im speziellen zu meinen
[G2G-RT] Teammitgliedern !
mfg
RobbiRo