Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 11:49   #23
dolphin002
Newbie

Standard Ich habe fertig :-)

Hallo Pilots!

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Flusi-Enthusiasten es doch gibt, die nicht nur Ihre ganze Freizeit, sonder auch noch eine Menge von Ihrem "Taschengeld", ich habe schon seit Jahren keines mehr, in Ihre Sim-Projekte stecken. Ist einfach nur Klasse, was viele in dieser Home-Builder-Community leisten! Inzwischen bin ich ja mit meinem Projekt fertig und kann sagen, mein Cockpit Simulator läuft und läuft und läuft.... Besonders zu meiner "One PC Soulution", soll heissen, mein ganzes Cockpit einschliesslich Aussensicht läuft über EINEN PC, hatte ich ja am Anfang so meine Bedenken. Dank sehr guter Beratung durch die Firma Asus konnte ich jedoch ein sehr leistungsfähiges und vor allem stabiles System zusammenstellen. Bisher hatte ich kein einziges technisches Problem. Besonders wichtig für uns Simmer sind ja die Framerates, die bei mir so im Schnitt bei 30 und darüber liegen. Bin damit ganz zufrieden, wenn man bedenkt, was der PC so leisten muss.

Erstmals werde ich mein Cockpit auch der Öffentlichkeit an 2 Tagen vom 22.-23.10.05 zum 12.PC-Flugtag des Flugsimulatorclubs FSC e.V. in Oberschleißheim, der Flugwerft des Deutschen Museums, präsentieren. Am 23.10. werde ich um 15.00 Uhr etwa 60 Minuten einen Vortrag über die Entstehung des Cockpits halten.
Würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Forumskollegen dort begrüßen zu können!

Flugsimulatorclub FSC e.V.
Flugwerft Deutsches Museum

Jimmy hartwig
dolphin002 ist offline   Mit Zitat antworten