also updates benötige ich nur fürs windows welche ja pro monat selten mehr als 50MB betragen.
Virensignaturen lade ich für 1x wöchentlich runter (4MB). Updates für adaware, ewido usw. betragen im
monat keine 10MB.
Das ganze handhabe ich so, dass ich alles auf mehreren rechnern installieren kann, doch nur einmal runterladen brauch.
Ist vielleicht etwas mehr arbeit, doch ich hab onlinezeitsparen gelernt. Bin zu einer Zeit mit dem Internet aufgewachsen
wo bei mir am land kaum einer von der existenz des Netzes wussten. Bei den meisten scheiterte es sogar am eigenen PC zu Hause.
war in der ganzen schule lange zeit unter der handvoll glücklichen welche einen anschluss sein eigen nenen konnten.
Und da ich seit unterster unterstufe meine internetkosten selbst tragen muss, weiß ich zu sparen.
Aber ich schweife von meinem thema ab:
Ist das jetzt ein gutes angebot oder nicht? Versteckte kosten?
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken;
|