Dieter,
das hat nix mit "schlechter" Programmierung zu tun. Der FS2004 wurde im Jahr 2003 veröffentlicht - eine Ewigkeit in der PC Consumer Branche. Da war noch nix mit Dualcore und SLI.
Wie alt selbst die MSFS 3D Engine ist, weiss ich nicht. Hier und da wurde modifiziert und angepasst, keine Frage.
Neue Fähigkeiten von Hardware müssen halt in die Software eingebaut werden. Das kostet massivst Kohle und man-power. Kaum jemand hat soviel Kohle wie nVidia und ATI, die alle 6 Monate ihre GPUs mit neuen Merkmalen erweitern. Erst recht kann keine kleine Softwarebutze diese Features "mal eben" implementieren.
Du machst es Dir zu einfach in Deiner Argumentation. Google doch mal nach Themen bez. GPU/SLI, SMP/Dualcore Programmierung.
|