Hallo zusammen
Ich habe es auch zunächst mit dem Switch probiert - das hat nicht funktioniert, weil das Switch-Progrämmchen bei Anwahl von 'North Europe' offenbar einen neuen Ordner namens 'Program' auf der Festplatte erzeugt (war zumindest bei mir so).
In diesem neuen Ordner finden sich dann zwar auch alle Texturen wieder, jedoch leider nicht der Flugsimulator selbst - ich denke, so kann's dann auch nicht funktionieren.
Vorgehensweise laut Manual, welches den Sommertexturen beiliegt, soll ja die folgende sein:
- Zunächst das Switch-Progrämmchen mit all seinen Ordnern in das 'world'-Verzeichnis im Haupt-Szenerienordner des Flusis kopieren
- dann den Inhalt des 'texture'-Ordners (d.h.: des ursprünglich bei der Flusi-installation angelegten Texturenordners im 'world'-Verzeichnis) in den Ordner 'NorthEurope' kopieren (den musste ich bezeichnenderweise bei mir neu anlegen, weil er beim Switch-Tool nicht mit dabei war)
- schließlich alle Exe-Dateien, der einzelnen Jahreszeitenpakete ausführen - dabei werden die einzelnen Dateien automatisch in den Ordner 'NorthEurope' kopiert
- angeblich braucht man dann nur noch das Switch-Programm ausführen, North-Europe auswählen und schon haben wir die neuen Texturen im Flusi (was aus eingangs genanntem Grund ja nicht funktionieren kann).
Lösung:
Man nehme die Texturen aus dem Ordner 'NorthEurope' (der auf die oben genannte Weise erstellt und mit Texturen befüllt wurde) und kopiert dessen Inhalt in das ursprüngliche 'texture'-Verzeichnis im 'world'-Ordner des Flusis.
Beim Start des Flusis konnte ich mich dann über die neuen Texturen in Norwegen freuen.
Anmerkung:
Meines Wissens ersetzen die neuen Texturen nicht die ursprünglich vorhandenen Texturen des Flusis, sondern ergänzen diese lediglich.
Ich hoffe das hilft ein wenig weiter.
Gruß Björn
|