Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2001, 00:01   #18
ikea
Jr. Member

Unglücklich so langsam glaub ich wieder an den Weihnachtsmann.....

Hallöchen,
seid mir nicht böse, aber ich glaube die "Dreamfleeter" hätten mit ihren vielversprechenden Ankündigungen, die immerhin schon im letzten Jahr begannen) etwas warten sollen. Es erinnert mich so ein wenig an die Microsoft-Ankündigungen vor dem Start einen "neuen, einzigartigen, genialen, alles übertreffenden, wegweisenden Betriebssystems", bei welchem sich dann die Anwender meist nur am heißen "Dampf" ihr Gemüt verbrannten und graue Haare bekamen.
Jawohl, so langsam bin ich total sauer auf den ganzen Rummel, der hier veranstaltet wird und habe entgegen Euer aller Zuversicht (die ich als wahrer Boing- und DC-Fan beneide) so meine Bedenken. Doch auch mir bleibt nur die Warterei übrig, aber vor allem die Hoffnung, dass die 737 nicht als Oldtimer den Markt betritt, weil dann schon selbst die echten Airlines den Flugbetrieb der "Dinger" aus Altersgründen eingestellt haben und Microsoft, nachdem sie den Flugsimulator Version 2013 auf den Markt gebracht haben (Erscheinungsdatum errechne sich bitte jeder selbst), von der Deutschen Telekom übernommen wurden.

Sollte ich mich eines Tages hinstellen und Euch allen einen preiswerten Flug zum Mars versprechen und dies noch in absehbarer Zeit, dann sollte ich doch glaubhafterweise über ein erprobtes Patentrezept verfügen, entsprechende Tests absolviert haben und meine Ankündigungen nur im Rahmen dieser Ergebnisspanne machen. Bei Dreamfleet kommt es mir leider fast so vor, als ob man uns Ergebnisse "verkaufen" will, die man bei den Testreihen gern hätte rausbekommen wollen. Das ist dann aber noch weniger als sog. Scheinergebnisse aufgrund relativer und absoluter Fehler und wäre dann nicht vielmehr als reines Wunschdenken. Anders kann ich mir die - vor doch schon einiger Zeit gemachten vielversprechenden Ankündigungen- kaum erklären. Damit bestreite ich ja überhaupt nicht, dass all diese Dinge sich nicht eines Tages (aber eben nicht früher!) umsetzen lassen, genauso wie eine preiswerte Touri-Reise zum Mars eines Tages möglich sein wird............!
Na ja, und eben nur schöne bunte Bilderchens, die reißen mich seit den Zeiten extrem gut inszenierter Hollywood Spektakel, die einem schon in den siebziger Jahren glaubhaft verdeutlichten, das ab dem Jahre 1981, spätestens jedoch ab1985 eine Reise zum Mars ja nicht vielmehr als eine regionales Unternehmung, a´ la Kategorie Lufthansa-Express, sein wird, nicht mehr vom Hocker.
Und heute im Jahre 2001 sind wir doch lediglich froh, das die MIR so problemlos runtergekommen ist...................

Kreidet mir meine Meinung nicht an, ich bin mittlerweile richtig enttäuscht und würde mich so gern vom Gegenteil überzeugen lassen.

Bis denne....

Ikea

ikea ist offline   Mit Zitat antworten