Also für Airbus bist du bei ifdg eigentlich schon an der korrekten Adresse (obwohl ich nach wie vor Original-PSS-Modelle und FDEs verwende). Besser und genauere FDEs wirst du nicht finden, allerdings hat ifdg meines Wissens nach keine LR-FDE im Angebot, sondern "nur" die normalen.
Ich würde an deiner Stelle versuchen, die FDEs selbst anzupassen. Wobei du ja eigentlich nicht die FDEs selbst anpassen musst, sondern nur das zuladbare Gewicht reduzieren und die Größe der Treibstofftanks vergrößern musst. Beides sollte über entsprechende Anpassungen der aircraft.cfg machbar sein. Die Gewichte sind in der Sektion [WEIGHT_AND_BALANCE] zu finden, Treibstoffdaten in der Sektion [fuel]. In der letzteren Sektion müsstest du die Größe der Tanks an die der LR-Version anpassen (vorletzter Wert in Gallonen). Bei den Gewichten solltest du die einzelnen station_load-Werte verringern (geht aber natürlich auch über das Menü im FS), so dass die Zuladung der LR-Version entspricht. So sollte dann eigentlich die größere Reichweite möglich sein. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
|