Na ja ich denke Panik wurde ja von Klaus Peter nicht gemacht.
Ich finde es schon verständlich, dass man ärgerlich ist, wenn eine gelieferte Hardware (ich meine hier zunächst das Basis Track IR) noch nicht mal ohne Internetzugriff mangels mitgelieferten Treiber zum laufen zu bringen ist.
Ok die restlichen ca. 160MB die ihm fehlen wird nicht nur der Treiber sein.
Habe es jetzt nicht im Kopf wie groß der ist.
Man muss aber mal bedenken es gibt noch viele Leute die per Modem ins Internet gehen. Muss man es denen zumuten, dass sie ein paar Stunden online sein müssen nur um in den Genuss der Dateien zu kommen die früher auf CD dabei waren.
Ich denke nicht.
Die Produktaktivierung des Vectorpack geht ja schnell, da kann man ein Zugeständnis machen.
Was Klaus Peter weiterhin aufgeregt haben dürfte, war die Fehlinformation, dass der Vectorpack nur auf dem PC mit Internetzugriff in Betrieb genommen werden kann.
Wenn das jetzt zugetroffen wäre, dann wäre ich glaube ich auch ausgerastet.
Aber so wie es jetzt ist (Schutz Ihres Produktes) finde ich das ganz in Ordnung. Auf deren Homepage wird darauf hingewiesen. So etwas sollten die Händler auch weitergeben.
Ich finde es auch in Ordnung, weil man es danach auf jedem PC nutzen kann. Es ist keine erneute Legitimierung nötig. Da gehen ja einige Addonproduzenten schlimmer mit um.
|