Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 14:07   #14
MB99
Senior Member

Standard

Ich hab mir schon die Personal Edition geladen,wie Du auf dem Screenshot sehen kannst.Und wie du auch sehen kannst kommt da die Warnmeldung.Vielleicht hast du eine ältere Version?Bei der jetzigen ist noch 1 DL möglich,bei der vorherigen waren es immerhin noch 8. Leechget mag ja für den nicht kommerziellen Einsatz kostenlos sein,aber unbrauchbar!Ist in meinen Augen also keine Freeware sondern eine Testversion mit Einschränkungen.Außerdem gibt es auf der Leechget-HP nur einem DL-Link,ich kann also nicht die falsche Version geladen haben! Auf der Leechget-HP unter Features steht folgendes:

Zitat:
Umsonst oder nicht?

Sie können LeechGet für private Zwecke umsonst downloaden und benutzen (LeechGet Personal Edition). Benutzer der Personal Edition können jedoch keinen Support in Anspruch nehmen und es sind keine Auto-Updates möglich. In der freien Version kann maximal ein Downloads gleichzeitig heruntergeladen werden. Für kommerzielle Nutzung oder um die Restriktionen der Personal Edition aufzuheben müssen Sie eine "Premium-Lizenz" für 17 Euro erwerben.
MfG
MB99
MB99 ist offline   Mit Zitat antworten