Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2005, 13:29   #8
babalu
Elite

Standard

Äh, ja, es ging um GB, aber wenn ich das richtig gelesen habe, ist nicht nachrüsten gemeint, sondern Prozesse, die der PC in der aktuellen Konfiguration - irgendwie - leisten soll. Finde im Moment nicht, wo das stand.

Mir leuchtet ein, was zur Werbung gesagt wird, aber dann verstehe ich die Werbung für diesen PC überhaupt nicht. Er soll angeblich besonders leistungsstark sein, aber ist es ja dann in Wahrheit gar nicht. Ist das lediglich ein Hype in verschiedenen Ankündigungen? Googelt doch mal rum, wen das interessiert. Angeblich gibt es für den PC über 1000 Vorbestellungen...

Ja, ich suche einen neuen PC. Aber wenn ich die verschiedenen Beiträge hier im Forum sehe, wird mir manches eher verwirrender. Einer sagt, AMD wär gar nicht so toll, der andere das Gegenteil. Man brauche in jedem Fall Hyperthreading, andere: Der FS unterstützt das gar nicht. Geforce 7500 sei mangelhaft in der Optik, Flimmern etc., ATI 850 sei besser, aber eben auch schwächer... Oder lieber auf die 1800 warten? Komme ja bald. Überhaupt: Man solle zum Kleinhändler vor Ort gehen. Nein, das sei nur nötig für manische Schraubendreher.

Usw usw . Puhhh!

Was braucht nun der derzeit optimale PC für den FS?

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
babalu ist offline   Mit Zitat antworten