Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2005, 23:51   #17
Hellcat
Jr. Member

Standard

ich kenne die spielsucht. habe monatelang nur D2 gespielt. Am Wochenende im haus meiner Eltern sogar im lan mit meinem Bruder. Ich hab meine Eltern zu dieser Zeit vielleicht 2 stunden am tag gesehn! Ich hab damit schlussgemacht in dem ich mein zimmer von dem ganzen Computermüll befreit hab und meinen bruder (und dessen "freund" der auch immer kommt, allerdings nur zum computerspielen) aus meinem zimmer verbannt habe. Ich habe seitdem fast nichts mehr gespielt. war echt hart am anfang, aber jetzt ists prima. Worum ich mir aber Sorgen mache ist, dass mein Bruder immer noch Permanent vor dem Computer sitzt und spielt. Sein "Freund" kommt auch jeden Tag. Die zwei sitzen den ganzen Tag in seinem Zimmer und spielen. Der kommt echt nur zum essen un zum Arbeitengehen (zum Glück!!; ist noch Lehrling) aus seinem Zimmer raus!! Ich mache mir da echt schon Sorgen! Das will ich beenden. Mit allen mitteln wenn das nötig ist. Ich weiß wozu solch eine Sucht führen kann. habs am eigenen Leib erfahren. Fast völlig isoliert von der Außenwelt ist der ständig aggressiv usw. Das is echt schlimm mit anzusehen.
Frage: Bringt es was wenn ich aufn Router WG614v6 ALLE Ports sperre? Kann man dann noch im LAN zocken?
Hellcat ist offline   Mit Zitat antworten