Hallo Christian,
vielen Dank für deine Tipps.
Tuneup Utillities2005 benutze auch ich, alles andere, was Du beschreiben hast, mache im Grunde genommen auch bis auf Punkt 6. und 7.
Das werde ich jetzt auch mal tun (habe noch einen weiteren PC).
Woran ich bislang gar nicht dachte, ist dein Punkt 1. Mein XP habe ich schon sehr lange drauf, zwar stets gepflegt und bereinigt mit diversen Tools und stets geupdatet, aber wer weiß, was sich da so alles angesammlet hat im Laufe der Jahre. Mein XP läuft allerdings einwandfrei und derartige Frame-Probleme wie beim Flusi habe ich bei anderen Games nicht. Aber es ist wohl mal an der Zeit, eine frische XP-Installation anzulegen. Was aber mit gewisser Arbeit verbunden ist, was den Flusi betrifft. Ob der FS 2004 selbst, oder die PMDG und andere Add-Ons, viele benötigen Einträge in der Registry, was heißt, vieles muss ich nochmals drüber installieren.
Omega-Treiber hatte ich auch schon mal vor langer Zeit, brachte bei mir damals nicht viel. Aber auch den werde ich nochmals probieren.
Nochmals vielen herzlichen Dank. Es sind ja doch einige sehr nützliche Tipps dabei, insbesondere der mit WideFS (dachte bislang immer, das bringt es nicht).
Gruß
Michael
|