Zitat:
[i]
Aber die Story ist ein Hit. Internetabhängiger Sohn zieht aus, weil die Mutter nicht mehr zum Chatten kommt. Vater will das verhindern, indem er Viren auf seines Sohnes Computer einschleust. [/b]
|
Es freut mich sehr, das du so amüsiert bist, jedoch wünsche ich dir nicht, das du in diese Situation gerätst. Denn Fakt ist, das der Junge bis zu 14 Stunden am Tag spielt und sich um sonst nichts kümmert. Wenn er nach durchgespielter Nacht nicht fähig ist, arbeiten zu gehen, dann meldet er sich einfach krank oder kündigt an zu kündigen. Und das nach 6 Monaten arbeitslosigkeit ohne Arbeitslosengeld, denn es war ja keine Zeit die Arbeitsamttermine einzuhalten.
Dit Tipps mit der Kürzung der Internetzeiten stammt übrigens von einem Suchtexperten einer WOW-Entzugsklinik. Der hat mich noch eindringlich gewarnt, das ganze ausufern zu lassen denn er hat bereits einige Patienten deren Existenz und Familien zerstört sind.
ER braucht aber Kontrolle, denn jetzt ist er in seiner Wohnung und ich wette mit euch, das er in drei Wochen seinen Job los ist.
Du verstehtst also, das ich das nicht sehr lustig finde, also bitte denken vorm schreiben.
Tellme
PS: Es hat jeder seinen eigenen PC, also von daher kein Problem
@ Lord Frederick
Froh das er auszieht kann ich aus den obigen Gründen nicht wirklich sei und das er draufkommt besteht keine Gefahr, denn er kennt am PC nur WOW und sonst rein gar nichts. Wenn er nur etwas Ahnung hätte, hätte er doch die Sperren umgehen können.