Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2005, 16:01   #4
blauesau
Hero

Standard Re: Windows zerstören ????

Zitat:
Original geschrieben von tellme
[b]Hallo Wissende !

Ich habe ein eher seltsam anmutendes Anliegen:

Ich bräuchte ein Programm, welches auf einem PC installiert dafür sorgt, das ab einer bestimmten Zeit das WindowsXP nicht mehr funktioniert, oder startunfähig wird. So ähnlich wie das Ablaufdatum einer Beta-Version. Gibt es da vielleicht einen Reg-Eintrag dafür oder eine Timebomb.
Windows sogrt von selbst dafür, dass es nach einer bestimmten Zeit nicht mehr funktioniert. Welcher Reg-Key dafür verantwortlich ist, würde mich auch interessieren - wenn auch aus anderen Motiven.

Zitat:
Ich möchte meinem Junior der nach einem heftigen Streit wegen seiner Internetspielerei plötzlich unter wüsten Beschimpfungen seiner Mutter auszieht, einmal zeigen wie hilflos er eigentlich ist, wenn ich mich nicht immer um seine Kiste kümmere. Nun könnte ich natürlich sein Windows sofort abschießen aber es wäre mir lieber, wenn das erst in ca. 10 Tagen, wenn er allein in seiner Wohnung ist geschieht
Aber die Story ist ein Hit. Internetabhängiger Sohn zieht aus, weil die Mutter nicht mehr zum Chatten kommt. Vater will das verhindern, indem er Viren auf seines Sohnes Computer einschleust.
blauesau ist offline   Mit Zitat antworten