>>Die .dll und .ini (unverändert im Original) in den Flusihauptordner und dann treten Grafik- Probleme über Wasser und Bildflackern in der 2 D Ansicht aus dem Cockpit n. vorne auf . Jetzt kommt es : aktiviere ich die fps-Anzeige ist das Grafikproblem schlagartig weg und das Flimmern des Autogen ist verschwunden .Nehme ich die Anzeige wieder raus ,ist das gleiche Problem wieder da. Schon sonderbar ! D.h. Fliegen flimmerfrei ist möglich , aber nur mit fps-Anzeige .<<
Hallo Rainer, ich hab's versucht und tatsächlich, in der Vorwärtssicht sieht das Wasser aus wie einen weissen Matsch (jedoch kein flackern). Woran es liegt, keine Ahnung. Ich verwende immer die Positionsanzeige- und/oder FPS-Linie und deshalb ist mir dieses Verhalten nicht aufgefallen. Das es bei ausgeschalteten Zeilen/ATC wieder flimmert könnte ich ebenfalls nicht bestätigen. Lediglich die Darstellung des Wassers verändert sich on my end. Vielleicht liegt das unterschiedliche Verhalten daran, dass ich bei MSAA den Wert 4 eingetragen habe? Mit diesem Fix ist FS indertat - fast unheimlich - schön.
Good luck und Grüsse
Jaap