Hallo Leute,
ertsmal ist es abhängig, ob es eine F50 in der Version mit APU oder ohne ist ! Ist es eine ohne APU, muss erstmal die external power eingeschaltet werden. Bei einer F50 mit APU ist logischerweise die APU zu starten. das kann bis zu 3 min. dauern, bis die anzieht. unbedingt im overhead pressure gauge einschalten, da sieht man, ob die APU läuft. Oder Voltage aufschalten, auch so sieht man, ob strom anliegt oder nicht !! Natürlich auf die entsprechenden Generatoren stellen.
Aber zwingend ist auf alle Fälle ein Studium des handbuches, denn sonst läuft recht wenig....
Und an den Hernn von der AirBaltic: einfach checkliste zur Hand nehmen und abarbeiten - dann läuft sie ganz bestimmt. Ich fliege das ding nun seit dem Fs98 bis hin zum Fs2004 und bin begeistert.
Ich hatte zwar ein paar Probleme im Fs2004 zwecks GraKa, aber Espen hat sich so ins Zeug geleget, eine wahre Pracht. dafür möchte ich mich hier in aller öffnetlichkeit herzlich bei ihm bedanken !!
also, Handbuch nehmen und lesen. So schwer ist es auch nicht. Nicht durch das englische abschrecken lassen ! Mit etwas Überlegung geht es problemlos !Bei Rückfragen helfe ich gern weiter.
Gruss
Jürgen
|