Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 14:01   #4
Uwe (DLH992)
Veteran

Uwe (DLH992) eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo nochmal,

danke schon mal für eure Antworten. Ich probiere jetzt mal ein bisschen genauer meine Hardware zu beschreiben.
Also...:
Die Grafikkarte ist eine GeForce 6600GT von PixelView. Dann habe ich das ganze auf zwei von einander unabhängige Anzeigen aufgeteilt. Soll heißen links meinen alten 17" TFT von der Firma Neovo, der praktisch nur als Ablagefläche dienen soll und rechts habe ich dann meinen neuen 19" TFT von Samsung (SyncMaster 913V), der als Hauptbildschirm genutzt werden soll (Taskleiste; alle Desktopsymbole; etc.). Auf dem hab ich dann auch immer meinen Flusi laufen. Auf dem alten hab ich ServInfo, Teamspeak und ICQ gehabt. Ich hab den Flusi auf im Fenstermodus gehabt. Den linken TFT (der alte) ist über DVI angeschlossen, der rechte (also der neue "Hauptbildschirm") ist über Analog angeschlossen. Beide Bildschirme hab ich auf 1280x1024 mit 32bit laufen, wobei ich in den Einstellungen vom Flusi nur 16bit eingestellt hab.
So das war es glaub ich erstmal. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet . Für mehr Details stehe ich natürlich zur Verfügung .
Uwe (DLH992) ist offline   Mit Zitat antworten