Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2001, 17:54   #6
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

nun gut nachdem ihr euch ausführlichst beflegelt habt wieder mal zurück zum thema.

ich persöhnlich würde das ding nicht ersteigern, aus mehreren gründen
a, schlechte erfahrungen beim cpu kauf im ausland - kauft vor 2 jahren damals einen athlon 8oo slot a um rd. 7ooo.-- was soll ich sagen als ich ihn aufmachte um ihn mir genauer anzusehen............
es war eine 5ooer auf 8ooer umgelötet - meine freude hielt sich sehr in grenzen. ich bin schlicht und einfach hineingelegt worden..........
b, falls er fehlerhaft ist - wie reklamierst du - mit viel glück wird deine mail dann überhaupt beantwortet der rest steht in den sternen
c, falls er sich beim "modifizieren" verabschiedet detto
d, bankspesen bei auslandsüberweisung und vorauskasse bei solchen geschäften. - wer sagt das er nicht dein geld dankend nimmt und nie wieder etwas von sich hören läßt

unter strich bist du bei einem ordentlichen händler wie www.raisl.at bzw. www.actron.at - beide als sehr entgegenkommend und kulant bekannt um klassen besser dran.
ps. selbst der leicht verrückte LF der jeden neuen und schnelleren schaß haben muß "begnügt" sich mit einem 12ooer und GF3. die paar % schneller sind den aufpreis einfach nicht mehr wert.